Mittwoch, 16. März 2011

Wie findet man die passende Lippenstiftfarbe für sich?

Auf der Homepage von Glamour habe ich gerade einen kleinen Test gefunden, der einem hilft, die richtige Lippenstiftfarbe für sich zu finden. Schließlich muss man bei der Farbwahl einiges beachten damit das Gesamtbild harmonisch wirkt, wie z.B. den Teint.


Ich war positiv überrascht, denn es ist ein nur simpler Test, bei dem man lediglich sechs Fragen zum eigenen Typ beantworten muss.
Aber gerade wenn man vielleicht etwas unsicher ist, kann so etwas ja auch schon weiterhelfen :-)


Das Ergebnis trifft bei mir den Nagel auf den Kopf und hat meine bisherigen Farbwahlen bestätigt. Ich bin übrigens der "Alabaster-Typ".

Welcher Typ seid ihr? Empfindet ihr das Ergebnis als passend für euch?



2 comments

16. März 2011 um 19:43

Überraschung! Bin auch der "Alabasta-Typ" :D
Aber das wissen wir ja spätestens, seit ich versucht habe dir meine Fehlkäufe anzudrehen^^

:-*

DieSina
17. März 2011 um 19:20

Ich bin das Goldmädchen,Passt aber wie die Faust aufs Auge;-)

Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D