Donnerstag, 10. März 2011

sunshine4life bei Formspring

Aloha meine Lieben,


ich habe mich jetzt bei Formspring angemeldet. 
Heisst ihr könnt in der rechts in der Sidebar in dem Formspring-Kasten Fragen an mich stellen. 
Dafür muss man nicht bei Formspring angemeldet sein. Fragen kann wirklich jeder, ganz einfach und schnell. Auch anonym wenn ihr wollt. 
Ich dachte das wär doch mal ganz lustig :-)


Ich kann entscheiden welche Fragen ich beantworte, diese stehen dann mit meiner Antwort auf meiner Formspring-Seite (auch über den Link in dem oben erwähnten Kasten zu erreichen).

Feel free to ask anything! Egal ob es um das Blog, mich selbst oder weiß-der-Geier-was geht. Lasst meinen Account nicht verhungern...


Wer genaueres darüber wissen möchte, findet noch in diesem Artikel eine interessante Zusammenfassung.



Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D