Samstag, 19. März 2011

Schöne Sachen von Kosmetik Kosmo

Meine liebe Schwägerin hat bei Kosmetik Kosmo bestellt und freundlichsterweise (:-*)) auch meine und Angis Wünsche mitgeordert. 
Und so bin ich jetzt die stolze Besitzerin einer Sleek iDivine "Storm" Palette, zweier Sleek Nagellacke eines (kostenlosen) Nailwheels und einer Nagelfeile mit Pfauenmuster. Voll gut :-)
Die schönen Sachen von Sleek und Barry M, die meine Schwägerin mir aus London mitgebracht hat, wollt ich euch ja auch schon längst gezeigt haben - wo ist nur die Zeit geblieben? Der Post kommt bald, die Fotos sind schon geschossen...


Aber genug erzählt, hier kommen die Bilder :-)


Die iDivine "Storm" Palette von Sleek (8.50€)
Mattschwarzes Case mit glänzendem "Sleek"-Aufdruck. Im Case befinden sich 12 gut pigmentierte Lidschattenfarben, ein großer Spiegel im Deckel und ein vierfacher Schaumstoffapplikator.
9 Farben schimmern, 3 sind matt (Schwarz und die Farbe links daneben, sowie in der oberen Reihe die dritte Farbe von links)
Tageslicht, ohne Base
mit Blitz, ohne Base


Nailed Polish von Sleek: "11 Royalty" und "12 Poison Yvy" (je 3.99€)
Ein tiefes, schimmerndes Blutrot und ein blaustichiges Dunkelgrün, ebenfalls schimmernd.
Beide Lacke trocknen schnell und decken in zwei Schichten.
Tageslicht
mit Blitz


Und zu guter Letzt die Feile (red. auf 0.99€). 
Gibt es auch in "Tiger", "Paisley", "Zebra" und "Leo". Meine Entscheidung fiel auf Pfau (diesen Animal-Print hab ich sonst noch gar nicht weiter, die Feile hat also förmlich zum Kauf aufgefordert...).



Und dann gabs von der Schwägerin noch den Nivea Extreme Resist Long Lasting Lip Colour&Gloss "01 Tea Rose", den sie ganz fantastisch einfach gekauft hat, nachdem sie als aufmerksame Blog-Leserin wusste, dass ich die Farbe unbedingt haben möchte (aber leider nicht in unbenutzt im Laden gefunden habe...).
Nochmal vielen Dank dafür, das ist mein momentaner Liebling :-***



1 comment

19. März 2011 um 13:12

oh die lacke sehn ja echt supi aus

Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D