Montag, 14. März 2011

[Review] Neue Blushes

Ich habe meine Rougesammlung verdreifacht! 
Okay, bis jetzt hab ich nämlich immer nur einen rosenholzartigen Farbton verwendet (aktuell p2 feel good mineral compact blush "050 innocent rose")


Hier sind meine beiden neuen Lieblinge:
Das Catrice Duo Blush "C01 As Long As Lively" aus der Floralista LE, 
sowie das alverde Mineral Rouge "02 cherry" aus der neuen Theke.









Das Catrice Duo Blush enthält einen Rosaton, sowie einen Orangeton in einem Pfännchen (beide sind matt), die natürlich auch gemischt wunderschön aussehen.
Die süßen Blumenschnörkel vom Deckel wiederholen sich als Prägung im Rouge, bei mir ist inzwischen nach zwei Wochen Benutzung leider nicht mehr all zu viel davon zu sehen.
6g für 3.99€ (bei ihr Platz)








Das lose alverde Mineral Rouge ist ein rotpinker, matter Ton. Das kleine Sieb über dem Puder verhindert, dass einem gleich der ganze Inhalt beim Öffnen entgegen kommt. 
(Auf meinem Foto sieht man sogar noch die "Sicherheitsfolie", die man vorm ersten Benutzen entfernen muss. Ich hatte sie anfangs sicherheitshalber teilweise draufgelassen, weil ich dachte das ganze Puder käme durch die Sieblöcher wenn man das Rouge mal unterwegs dabei hat. Hält sich aber in Grenzen, deshalb is die Folie inzwischen ab :-))
4.45€, ohne Mengenangabe (natürlich bei dm)

Hier die Swatches:
ohne Blitz
v.l.n.r.: cherry, der Catrice-Rosaton, beide Catrice-Farbtöne gemischt, der Catrice-Orangeton
mit Blitz
Beide Produkte sind sehr gut pigmentiert, vor allem das alverde Rouge hält ewig und verschwindet nicht im Laufe des Tages. Da muss man beim Auftrag nur aufpassen, es könnte auch ziemlich schnell nach Ohrfeige aussehen...;-)
Ich finde es übrigens sehr schade, dass das Duo Blush aus einer LE stammt und nicht dem Standardsortiment angehört. Für mich definitiv ein Nachkaufprodukt. Naja, vielleicht hab ich ja Glück und finde noch eine Floralista LE, bei der dieses Schätzchen noch nicht vergriffen ist (wers glaubt...:-/)



1 comment

15. März 2011 um 20:37

Huhu, wollte dir mal eben einen Kommentar hinterlassen das mein Blog umgezogen ist.
Würde mich freuen dich wieder als Leser begrüßen zu dürfen. http://www.test-queen.de/

Liebe Grüße
Jenny

Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D