Montag, 7. März 2011

Primark in Hannover - Der Umbau hat begonnen!

Dass die irische Modekette Primark in die ehemalige SinnLeffers-Filiale in der Osterstraße einziehen wird, ist ja schon seit Längerem bekannt.


Inzwischen tut sich sogar was:
Seit rund einem Monat kündigt die Scheibenabklebung den Umbau an und seit Kurzem sind auch die Bauarbeiten in vollem Gange (zweiteres ist noch nicht auf meinen Fotos zu sehen, aber ich denke ihr glaubt es mir auch so ;-))






Ein konkretes Eröffnungsdatum kann ich euch allerdings nicht anbieten :-(
Aber ich werde euch hier definitiv auf dem Laufenden halten.


Ich selbst war noch nie bei Primark, aber ich bin schon äußerst gespannt wie "LOOK GOOD, PAY LESS" bei mir ankommen wird :-)
Freuen wir uns auf rund 8000 m² Verkaufsfläche!



Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D