Dienstag, 29. März 2011

[Haul] is everywhere...

Ja ich weiß, der war schlecht, aber da müsst ihr jetzt durch, hihi...


Bei dm und Kaufland sind mir doch glatt ein paar scheene Sachen in den Einkaufswagen gehüpft :-)


Erstmal die Übersicht:


Weiter zu den Einzelprodukten:


* essence
  smokey eyes brush

Die Farbkombi ist perfekt für mich! Total schön! Da mach das Lidschatten Auftragen gleich noch mehr Spaß.
Ich hab zwar nicht so den Plan bei Pinseln, aber mit diesem komme ich gut zurecht.
1.25€





 * carmex
   moisturising lip balm

Ich benutze seit Jahren eigentlich Blistex Lippenbalsam, aber irgendwie war ich in letzter Zeit nicht mehr so zufrieden damit. Deshalb habe ich jetzt zum ersten Mal Carmex gekauft.Was sofort auffällt, ist der angenehme Vanillegeruch. Beim Auftragen merkt man außerdem noch ein leichtes "Mentholgefühl".
Bis jetzt gefällt es mir sehr gut :-)




Jetzt kommen erstmal die vier Lacke:


Tageslicht


* Manhattan Diamond Edition
   "610W"

Sehr dunkles Lila mit starkem silbernen Schimmer. Kommt im Fläschchen nicht so gut zur Geltung, sieht aufgetragen aber umwerfend aus.





* MNY "I'm an iced angel" LE
   "409A"

Hellblau mit weißem, irisierendem Schimmer. Sehr sheer, gut was von der Farbe erkennen konnte ich erst nach der dritten Schicht.
War in der Wühlkiste für 1.-€. Da mein letztes Hellblau von Rival de Loop der totale Reinfall war, hab ich diesen Lack als Ersatz dafür auserkoren.


* essence colour & go
   "51 mellow yellow" & "52 out of my mind"


"mellow yellow" ist nicht so kräftig, wie es auf den Swatches oben aussieht. Es ist eher ein Pastellgelb. Deckt in einer Schicht.

Auf "out of my mind" hab ich ja schon gewartet, seitdem es die ersten Pressebilder dazu gab. Allerdings muss ich sagen, dass der Lack auf dem Promobild schon irgendwie heller und stärker changierend auf mich gewirkt hat. Was nicht heisst, dass er mir jetzt nicht gefällt ;-) Nochmal hier das Bild zum Vergleich.




 * 3 Wetter Taft 
   Volumen Föhn-Spray

Anklicken für große Ansicht
(gilt bei jedem Foto)
Normalerweise benutze ich immer den passenden Schaumfestiger aus dieser Serie.
Da der Verschleiß aber sehr hoch ist, wollte ich ausprobieren, ob ich mit diesem Spray besser zurecht komme.
Nach bisheriger zweimaliger Benutzung kann ich auf jeden Fall sagen, dass das Haar lockerer fällt als mit Schaum. Ich bin mir allerdings noch nicht sicher ob es mir zu wenig Halt und Volumen gibt. (Würde ich vor dem Föhnen gar nichts in die Haare machen oder die Haare generell nicht föhnen, hätte ich nur platte Flusen auf dem Kopf :-/ Nur so als Info für den Vergleich)




* firmament Maske
  "Milch & Honig" & "Peel-Off"

und wieder Klicken für Details :-)
Bei Kaufland entdeckt. Kosten jeweils <1.-€. "Milch & Honig" ist in zwei Kammern unterteilt, "Peel-Off" soll für 1-2 Anwendungen reichen, wobei ich generell bei dieser Art Maske die ganze Menge für eine Anwendung nehme.




* essence
  Doppelanspitzer

Der Deckel macht den Anspitzer auch praktisch für Unterwegs. Ein normaler und ein großer Spitzer in einem, kann man immer brauchen.









Zum Schluss noch das Give-Away, was ich OHNE den "Kauf von zwei got2be Produkten" an der dm Kasse erhalten habe. Super für meine Kostümkiste ;-)


















1 comment

tessa
25. Dezember 2011 um 17:19

Von essence kauf ich mir auch diesen nagellack und die sind richtig toll du hast echjt geschmack

Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D