Montag, 28. März 2011

[Getestet] CSN Stores

Wie neulich schon erwähnt, durfte ich CSN Stores testen und mir in diesem Rahmen etwas aus dem Online-Shop aussuchen.

Mr.Sunshine hat sich ganz pragmatisch für ein Acryl-Schneidebrett mit Anschlag entschieden, welches seinen festen Platz auf der Küchenarbeitsfläche bekommen soll. Das soll dann mein angebliches "ständiges Einsauen" der Edelstahloberfläche verhindern...pfff ;-)
via

Der Bestellvorgang bei CSN war ganz einfach und übersichtlich. Und die Produktauswahl ist wirklich riesig.
Nach dem Absenden der Bestellung bekam ich sofort eine Bestätigungsmail, in der nochmal alle Details der Bestellung aufgelistet waren. 
Am nächsten Tag kam der Bescheid, dass das Paket versendet wurde. Zwei Tage später war das Paket dann auch schon da.

Die Verpackung hat mir auch sehr gut gefallen, das Schneidebrett war in seinem Karton noch doppelt in Luftpolsterfolie gewickelt.

Und so macht sich das Ding dann in unserer Küche:






Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D