Dienstag, 22. März 2011

Geiles Zeug von StyleOn.de

Neulich spät abends geordert - schon zwei Tage später war sie da:


Meine Bestellung bei StyleOn.de :-D

Entschieden habe ich mich für:
zwei (Kühlschrank)Magnete, sehr passend *g*


kleine Fast Food Radiergummis (um Mr.Sunshine zu erfreuen) Sie werden noch mit kleine Magneten zu Fast Food Magneten umgewandelt. Sind doch zum Radieren viel zu schade...


den iPlunge (damit ich keine Cremetuben o.ä. mehr zweckentfremdet unter mein neues schniekes HTC Desire legen muss) 


und das Coolste: Pac-Man Austechformen (enthalten sind Pac-Man himself, sowie Blinky, Pinky und Inky :-)) Na wenn das mal keine geilen Kekse werden...


Kennt Ihr StyleOn? Habt ihr schon mal dort etwas bestellt?



1 comment

24. März 2011 um 12:28

die sachen sind echt stark !
also gute idee, die ratzes in magnete umzuwandeln :D

xo lala

http://lala-tulpe.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D