Freitag, 18. März 2011

[Bilderflut] Unterwegs in Köln & Düsseldorf

Vor zwei Wochen durfte ich im Rahmen einer Schaufensterfahrt (heisst: in andere Städte fahren und dort an einem Tag durch Geschäfte, Ladenbau und natürlich vor allem Schaufenster Inspirationen sammeln & dokumentieren) Köln und Düsseldorf genauer unter die Lupe nehmen. 


Zara in Köln, Schildergasse. 
Definitiv ein Hingucker, den wir so in der Filiale Hannover nicht haben.


Louis Vuitton in Düsseldorf, Königsallee.
Tolles (wenn auch zufälliges) Schattenspiel. Und die Farbe von Rückwand und Boden erinnert mich an mein Prüfungsfenster :-D

Jades, Heinrich Heine Allee
Für uns immer das Highlight in Düsseldorf. Auch dieses Mal wieder sehr beeindruckend.
Wahnsinn, was man mit Trinkhalmen alles machen kann, nicht wahr?


Zeit für das eine oder andere Touri-Foto bleibt hin und wieder auch mal :-)


Die Kölner Hohenzollernbrücke sind momentan der wohl bekannteste deutsche Ort für Liebesschlösser. Leider kommt es auf dem Foto nicht so sehr rüber, wie stark die ganzen verschiedenen Schlösser in der Sonne geglänzt haben.


Zum Schluss noch Fotos der obligatorischen Mitbringsel, damit Mr.Sunshine auch was davon hat, dass ich hin und wieder von früh bis spät in anderen Städten rumdüse ;-)
Jaaaa, Dunkin' Donuts!! Immer wieder schön! Und leckor! Am besten hat mir bei dieser Auswahl übrigens "Lemon Frosted" gefallen.


Und zur Vervollständigung unserer Starbucks City Mug Sammlung (Städte mit eigenem City Mug, in denen Mr.Sunshine und ich als Paar schon gemeinsam gewesen sind) noch die Exemplare "Düsseldorf" und "Bonn".





Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D