Donnerstag, 10. März 2011

[Angefixt] Balea Dusche "fresh melon"

Nachdem ich von der neuen Balea Dusch LE gelesen hatte, führte mein Weg nach der Arbeit heute direkt zu dm! Schon alleine das Verpackungsdesign hat mich ganz nervös gemacht. (Sowas zieht bei mir aber auch wirklich jedes mal...)
Ich war so angefixt, dass ich mir "fresh melon" sofort kaufen musste. Melouuune is immer gut :-)

Ich bin mir nicht sicher ob es wirklich nach Melone riecht, aber der Duft ist auf jeden Fall schön intensiv fruchtig und auch anhaltend. Genaueres werde ich morgen früh beim Duschen feststellen können :-)
Die anderen beiden Sorten "frozen rhababer" und "sparkling grapefruit" habe ich heute zwar noch nicht gekauft aber natürlich im Laden Probe geschnüffelt. Beide riechen auch echt toll, gerade Rhababer ist echt mal was anderes. Und Grapefruit riecht besonders erfrischend und intensiv, auf jeden Fall die Kräftigste der drei Sorten.

Meiner Meinung sind alle Sorten ein Kauftipp, vor allem für nur 0,65€ (200ml).


Dann dachte ich, ich nutze noch die Gunst der Stunde und gucke mal, ob das alte essence-Sortiment inzwischen dann doch auch mal reduziert wurde.
Und was sehe ich: die auslaufenden Artikel sind reduziert und alle Fächer mit gelber "0,95€" sind leer! Alles geplündert! 
Naja, bis auf einen hässlichen Nagellack und ein paar zwielichtige Lipglosse. Das Zeug wollt ich dann aber auch nicht (selbst für 0,95€ nicht) und entdeckte zu meinem Glück eine einzelne Dose Nagellackentferner Pads. Besser als nix und dabei äußerst praktisch, hihi. Das wars dann zum Thema Reduzierungs-Ausbeute. Da passt man einmal kurz nicht auf...:-/

Hat jemand von euch mehr Glück gehabt als ich und den richtigen (Reduzierungs-)Zeitpunkt vor der essence Sortiment-Umstellung abgepasst?
Und was haltet ihr von den Balea Duschen?


6 comments

10. März 2011 um 08:09

Ich werde auf jeden Fall Grapefruit ausprobieren. Wenn das Wetter mitspielt, werde ich heute mal zu meinem dm schlendern.

:-*

10. März 2011 um 16:40

Ich habe das Duschgel heute gekauft :D
Die Anderen habe ich nicht mitgenommen, weil ich noch viele andere Duschgele habe. Aber ich glaube das nächste Mal werde ich sie auch kaufen.

Hinten auf der Verpackung steht auch, dass es Bodylotions dazu gibt. Die muss ich mir auch angucken.

10. März 2011 um 17:43

Klingt lecker ich mag Melone!!!

Lust auf gegenseitige Verfolgung?

10. März 2011 um 18:11

@Kathixi: Bodylotions? Ui, das gefällt mir ja auch total gut. Ich hoffe nur, dass sie sich für meine trockene empfindliche Haut eignen. Verdammt, dann muss ich ja nochmal zu dm ;-)
@lalelu: gerne :-)

12. März 2011 um 19:04

Bei der Verpackung und Namensgebung hatte ich erst an was essbares gedacht. Wir Menschen sind schon sonderbar...
Fresh Melon muss ich mir mal im Geschäft anschauen (riechen), ist bestimmt für den Sommer toll!

8. Juli 2011 um 09:35

Ich hab mir natürlich auch gleich alle drei kaufen müssen ;)

Das Rhabarber gefällt mir persönlich am Besten und die Bodylotion dazu ist hiiimmlisch :)

Grapefruit finde ich jetzt nichts besonderes und das Melone gefällt mir persönlich nicht so gut, dass ich es nachkaufen würde....

Aber Rhabarber wird gebunkert *gg*

LG Anna
www.annas-kunterbunte-welt.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D