Dienstag, 1. Februar 2011

[Blog Award] Versatile Blogger Award

Yaaaay,
Kathixi von dixi dingxbumixi hat mir meinen ersten Blog Award verliehen :-)
Vielen Dank dafür, liebe Kathixi!






Und hier kommen die Regeln:

*  Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post.
*  Erzähle uns 7 Dinge über dich.
*  Gib den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger weiter.
*  Kontaktier diese Blogger und lass sie wissen, dass sie diesen Award bekommen haben.


7 Dinge über mich:

*  Mr.Sunshine und ich feiern dieses Jahr im Mai unseren dritten Hochzeitstag ♥ ♥ 
*  Ich bin übersät von Sommersprossen
*  Ich besitze 88 Armreifen (die ganz dünnen auch mitgezählt).
*  Ich liiiebe farbintensive und auffällige AMUs.

*  Ich bin schon ziemlich ordnungs- und organisationsfanatisch.
*  Ich kann den Anblick von gekautem Kaugummi nicht ertragen, da wird mir ganz anders.
*  Ich male und zeichne für mein Leben gern, habe aber durch den kreativen Anspruch meines Berufes leider schon länger nicht mehr das Bedürfnis, es regelmäßig auszuleben :-(



Ich verleihe den Award an:

(ich habe leider nicht so viele neue Blogs in meiner Leseliste, sondern hauptsächlich die "üblichen Verdächtigen", deswegen fällt meine Liste leider ziemlich mager aus :-/. Und soo neu sind die Blogs vielleicht auch nicht, aber das macht mir nix ;-))

4 comments

1. Februar 2011 um 22:02

Dankeschön, ich freu mich sehr über den Award

1. Februar 2011 um 22:37

Juhu, mein erster Award. Freue mich sehr. Danke. Werde mich auch bemühen, dir keine Schande zu bereiten ;)

:-*

2. Februar 2011 um 09:04

^_^Dankeschööööööön! Werd heute Abend gleichmal annehmen.... danke, danke danke... :)

3. Februar 2011 um 07:47

Hey, danke ;)und ich freu mich über eine neue Leserin, herzlich willkommen :D

Uii. noch eine Namensvetterin - freut mich ;-)

Viel Spaß noch beim bloggen.. ich werd dich auf jedenfall verfolgen ^_^

Liebe Grüße
Steffi

Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D