Dienstag, 4. Januar 2011

Mega-[Haul] 2 Monate in der Zusammenfassung

Tja ich weiß auch nicht, gerade denke ich noch: "Oh, ich hab so schöne Sachen gekauft, darüber muss ich nachher gleich posten! :-)"  
Und im nächsten Moment ist es irgendwie nicht mehr Anfang November, sondern das Jahr ist um...Und gezeigt habe ich zwischendurch nur meine Ausbeute der p2 "Meet me at 12:30" LE


Dabei hab ich doch (hauptsächlich bei dm) so viele schöne Kleinigkeiten für mich entdeckt.
Leider weiß ich nicht mehr die Preise von jedem Teil.  
Hier bekommt ihr die geballte Ladung Fotos meiner Raubzüge von Anfang November bis heute. (Bitte anklicken für die jeweilige Großansicht!) 

Es ist mir klar, dass so manche das nicht als sonderlich viel erachten wird, aber für mich ist das schon ne ganze Menge. Sowas ist halt relativ ;)

Meine London-Errungenschaften zeige ich euch aber noch separat :-D




Zu den Einzelheiten bitte...




* KIKO
  Long lasting Stick Eyeshadow "11" & Colour Sphere   Duo Eye Shadow "109"


Der Duo Lidschatten ist silber und dunkelblau, jeweils ordentlich schimmernd :-)
Geswatched im Laden fand ich die Farbabgabe sehr gut, als ich allerdings auf die Schnelle ein AMU für einen Kinobesuch damit zaubern wollte, geriet das Ganze ziemlich fleckig. Da muss ich wohl noch ein wenig testen.


Petrolfarbener Lidschatten-Stick mit angeblicher "8 hour no-transfer performance". Hab ihn bis jetzt erst einmal benutzt -  gut auftzutragen und tatsächlich sehr haltbar.


je 6.90€





* p2 crackling top coat
   "010 black explosion" & "020 silver blast"


Graffiti-Effekt Lacke von p2. Einfach auf den Farblack auftragen, nach kurzer Zeit hinterlässt der Lack ein Muster, individuell nach Auftragsrichtung und -menge.

je 1.75€










* p2 feel good mineral compact blush
   "050 innocent rose"

Schönes rosiges Rouge mit leichtem Schimmer. 


2.65€





* essence "Meet me at 12:30" LE
  pleasure nailpolish "030 sinful blue"

Ich habe meine Ausbeute dieser LE noch um diesen dunkelblauen Metallic-Lack erweitert.


* essence "Fairytale" LE
  nail polish "03 once upon a time"




Fakies mit kleinen silbernen Sternchen und Metallic-Nagellack in einem leicht pinkstichigen Rot.




* Manhattan 
  volcano XXL 
  explosive volume mascara 

Schwarze Wimperntusche mit sehr großem Bürstchen. Bin sehr zufrieden damit und hab sie inzwischen sogar schon nachgekauft. Leider nicht wasserfest.



* essence 24h hand protection balm
  winter edition

In den Sorten "chai tea & mandarine", "rooibos tea & blackberry" und "white tea & grenadine". Endlich auch in meinem dm angekommen...

je 0.95€




Und noch mehr für die Handpflege:


* p2
  Mineral File

Zur Versiegelung der Nagelspitze. Erst von den Seiten zur Nagelmitte feilen. Im zweiten Schritt "vom oberen zum unteren Nagelrand die Nagelspitzen abrunden und dadurch versiegeln."





* p2
  Ultra Clean Hand Peeling

Mit Rohrzucker und Hibiskusextrakt. Mehrmals wöchentlich nach dem Händewaschen kreisend einmassieren (bis der Zucker sich aufgelöst hat). Der Duft ist sehr angenehm. Soll Pampelmuse sein, riecht aber meiner Meinung nach auch leicht blumig. (Ob der Hibiskus-Extrakt da durchkommt?;-))


* essence long lasting eye pencil "01 black fever"
&
* p2 intensive khol eyeliner "010 dramatic japan"

Bin momentan auf der Suche nach einem geeigneten Kajal für mich, da mein Lidstrich sich gerne im Laufe des Tages verflüchtigt. Mit dem von essence bin ich schon mal ganz zufrieden, der von p2 hat mir im ersten Test von der nicht so zugesagt.



* Maxfactor 

  Max Effect Mini Nail Polish "16 Emerald"

Metallic-Lack in einem schönen kräftigen Grün. Testen konnte ich bis jetzt noch nicht, weil ich das ver****te Fläschchen noch nicht aufbekommen hab ;-)



* Nivea Extreme Resist
  Long lasting Lip Colour & Gloss "10 Scarlet-Red"

Natürlich musste ich auch etwas vom schwindenden, reduzierten Nivea Theke abgreifen. Ich hätte neben diesem schönen Rotton auch noch gerne "01 Tea Rose" von diesem 2 Phasen-Produkt mitgenommen, leider gab es davon aber nur "angetestete" Exemplare.


Diese beiden hab ich fast vergessen:


* essence
  nail art twins glitter topper "01 louise"

Glitzer-Überlack mit zwei verschiedene Arten Glitzerpartikeln in den Farben Pink bis Lila. Den "dazugehörigen" lilafarbenen Lack "thelma" hab ich mir nicht gekauft. In Lila hab ich schon genug Auswahl :-)




* essence
  makeup remover wipes

Abschminken leicht gemacht: Praktisch auch auf Reisen oder unterwegs zum Reinigen "vollgeswatchter Handrücken" :-)


1.75€





2 comments

5. Januar 2011 um 10:36

Schön, schön. Vielleicht hab ich dann ja bei meinem DM auch mehr erfolg.
Wobei ich ja eigentlich nach den ganzen Reinfällen noch keinen großen Drang verspüre, dort einzukaufen.

DieSina
6. Januar 2011 um 20:50

Ich glaube ich muss dringend zu dm.Bin immer noch ganz begeistert von diesem crackling Lacken die müssen nun erstmal besorgt werden.

Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D