Sonntag, 23. Januar 2011

[Lackiert] Manhattan "Party Glam" Nail Polish 66G

Dieser Lack aus der "Party Glam" LE von Manhattan hat einen feinen silbernen Schimmer. Den Lilaton würde ich als Lavendel bezeichnen (nicht ganz farbecht auf dem Foto). I


Schichten:
* 1x Manhattan Klarlack Base Coat
* 2x Manhattan Party Glam "66G"
* 1x Astor 60sec Wet Look

Edit: Also an sich bin ich mit den Manhattan Lacken immer recht zufrieden. Dieser hat auch mal wieder auf Arbeit bei mir länger ohne Absplittern durchgehalten als manch anderer Lack. Da die Farbe traumhaft schön ist, der Auftrag einfach und auch die Trocknungszeit okay ist, denke ich, dass man mit diesem Lack bei einem Preis von 3.95€/11ml nicht viel verkehrt machen kann. Dafür ist er viel zu sehr ein toller Hingucker.
Also: Kaufempfehlung JA :-) 
(Da es allerdings eine LE vom Ende letzten Jahres ist, weiß ich nicht wie hoch die Chancen sind, "Party Glam" noch zu finden. Bei "Ihr Platz" hatte ich auf jeden Fall vor knapp zwei Wochen das Glück, dass die LE noch relativ vollständig war. Yaaay!)

1 comment

23. Januar 2011 um 16:46

toller post. schöner bericht.
lohnt es sich denn nun wirklich sich den lack zu kaufen?
grüße.

Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D