Mittwoch, 19. Januar 2011

[Lackiert] essence "I love Berlin" nail polish "03 green grass" & essence matt top coat

Neben den Crackling Lacken sind matte Nägel für mich definitiv momentan das Highlight :-)


Green Grass aus der "I love Berlin" LE von essence ist eigentlich schon fast türkis. Lässt sich problemlos auftragen, trocknet recht fix und deckt in nur einer Schicht. Mir haben auch der etwas längere Pinsel gut gefallen und dass der Lack eher dünnflüssig ist.



Schichten: 
* 1x essence nail art protecting base coat
* 1x essence "I love Berlin" nail polish "03 green grass" 
* 1x essence matt top coat



Beim Auftragen hat der Matt Top Coat allerdings die Farbschicht etwas angelöst, weshalb einige meiner Nägel dann etwas ungleichmäßig aussahen. (In dem Fall ist es wohl praktischer, zwei Farbschichten aufzutragen, damit man als Finish eine gleichmäßige Farbverteilung hat.)




Hier nochmal Green Grass ohne Matt Top Coat. Er glänzt sehr stark, was sich für das Foto leider nicht so gut einfangen ließ.



Schichten: 
* 1x essence nail art protecting base coat
* 1x essence "I love Berlin" nail polish "03 green grass" 


3 comments

19. Januar 2011 um 19:32

Schöne Farbe, die will ich auch. Hab ja aber nun erstmal ein paar crackling Kombis zum ausprobieren :-*

19. Januar 2011 um 21:16

Mir gefällt die Farbe auch sehr gut.

LG
Tink

DieSina
20. Januar 2011 um 21:07

Den essence matt top coat habe ich auch.der ist echt der hammer

Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D