Donnerstag, 27. Januar 2011

[haben will] essence colour & go quick and dry nail polish "052 out of my mind"

Im März 2011 gibt es bei Essence eine Sortimentsumstellung. Einige der Produkte wurden jetzt schon vorgestellt, u.a. neue Farbvarianten der colour & go Nagellacke.

Besonders abgesehen hab ich es auf den Holo-Lack "052 out of my mind" (der Mittlere)!



Die anderen Beiden (links:"057 can´t cheat on me"  und rechts: "043 where is the party?") gefallen mir auf den ersten Blick auch sehr gut, aber vor allem der Lack in der Mitte mit seinem frischen Farbspektrum von Hellgrün über Türkis und Azur bis hin zu Flieder, lässt mich kaum erwarten, dass der Frühling endlich anbricht :-) Ich kann dieses ganze Grau in Grau echt nicht mehr sehen... (was aber nichts daran ändert, dass mir Grau an sich als Farbe für Klamotten, Nagellack oder mein AMU nach wie vor total gut gefällt ;-))


Also ich freu mich auf den März :-)



4 comments

DieSina
31. Januar 2011 um 17:00

OH ich freu mich auch schon auf den März.Mir hat es der ganz rechte angetan

31. Januar 2011 um 19:08

Ich werde mir auf jeden Fall die Gel-Eyeliner dazu anschauen. Das wird glaube ich mein neues Faible :D

2. Februar 2011 um 21:49

Von diesen Lacken habe ich schon einiges gelesen und gehört... Hololacke... ^^ Bin gespannt, wie die sich so auf den Nägeln machen =D

Liebe Grüsse

3. Februar 2011 um 00:27

Hey. =)

Toller Blog. (:

Liebe Grüße. =)

Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D