Freitag, 21. Januar 2011

Gewinnspiel bei Stylight

Jaja, so ziemlich jeder nimmt momentan an diesem Gewinnspiel von STYLIGHT teil, man hat es schon auf etlichen Blogs gesehen -  warum also nicht auch auf meinem ;-) ?
Fashion Hotpicks Spring 2011
Zu gewinnen gibt es eine Spiegelreflexkamera von Canon!! Wie geil ist das denn bitte? 
Über den Loop Schal, den man als Teilnehmer auf jeden Fall erhält, freue ich mich natürlich auch sehr :-)


Jetzt aber zur Teilnahme:
Mein "Hot Trend(s)" sind Animal Prints, Schlaghosen, Schimmer-Nagellack und ganz wichtig: Lila (wie sollte es auch anders sein ;-))


Mein "Hot Label ist George Gina & Lucy. Ich liiieebe meine vier Taschen davon, auch wenn es momentan ziemlich Mainstream ist. Das ist mir egal. Meine älteste Tasche davon ist fünf Jahre alt (da wars noch nicht soo Mainstream;-)) und ich liebe sie wie am ersten Tag! Ich freue mich schon, dass ich sie in ihrem tollen frischen Hellgrün jetzt im Frühjahr/Sommer wieder tragen kann :-)


Also, drückt mir die Daumen! Ich will die Cam! (Dann muss ich Mr.Sunshine damit nicht mehr in den Ohren liegen...)
Das Gewinnspiel endet übrigens am 28.02.2011.

1 comment

Anonym
23. Januar 2011 um 12:25

Ich drück dir alle Daumen,die ich habe.Davon ab,die hätte ich auch gern :-)na, vielleicht leihst du sie mir ja mal.... grins !!!

Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D