Freitag, 14. Januar 2011

dofollow Blogparade

Ich folge Jabelchens Aufruf und nehme an ihrer dofollow Blogparade teil.
Mein Blog ist jetzt also auch auf "dofollow" umgestellt (ich hoffe zumindest, dass es funktioniert hat ;-))

Die teilnehmenden Blogs werden in einem dofollow Blogroll verlinkt und es gibt außerdem einen 15€ Amazon Gutschein zu gewinnen :-)

5 comments

14. Januar 2011 um 09:45

Oh, hätte ich dir vielleicht früher sagen sollen. Hab meinen Blog schon vor einiger Zeit umgestellt.

15. Januar 2011 um 20:47

Habe auch bei der Aktion mitgemacht. Finds ne ganz gute Idee :)

LG
Tink

28. Januar 2011 um 18:13

Huhu, vielen Dank fürs mitmachen. Leider hat es noch nicht geklappt. Waren noch andere nofollow im Skript? Liebe Grüße Jabelchen

13. Februar 2012 um 17:51

Häh, wo ist denn hier irgendein Link dofollow???

13. Februar 2012 um 18:15

@Janis Hi, falls du den Link meinst, den ich oben erwähnt habe: den gibts wenn nicht bei mir, sondern auf Jabelchens Blog :)
Allerdings ist das ja auch schon über ein Jahr her, deshalb weiß ich nicht, ob der besagte Blogroll bei ihr noch existiert.

Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D