Mittwoch, 29. Dezember 2010

Verlängertes Weihnachtsfest

...bei Emily van der HellDas 24. Türchen des Adventskalenders ist nämlich noch bis zum 31.12.2010 geöffnet. 
Und da es sooo schöne Sachen zu gewinnen gibt, versuche ich auch nochmal mein Glück.


Ich hätte gern Set 1, eine Sleek i-Divine Palette "The Original", zur Verfügung gestellt von "Shades of Pink" (übrigens auch eine sehr interessante Seite :-))




1 comment

29. Dezember 2010 um 20:18

Ihr müsst evtl nur aufpassen und euch nicht "erwischen" lassen. Offiziell ist es z.B. hier in Köln an der Brücke verboten. Weil es Eigentum der Deutschen Bahn und somit Sachbeschädigung wäre.
Nur, weil hier zig hunderte, wenn nicht tausende Schlösser dran hängen, wird es still schweigend geduldet. Einfach weil es für die Bahn zuviel Aufwänd wäre, alle Schlösser regelmäßig zu entfernen :)
Aber ich denk mal, die Polizei rennt ja nicht 24 Stunden an Brücken umher und anhand des Schlosses kann man ja niemanden zurückverfolgen ;)

Ein Foto wird es sicherlich geben, habe ich zumindest fest eingeplant ^.^

Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D