Dienstag, 28. Dezember 2010

[Lackiert] p2 pleasure nailpolish 010 daring purple & essence nail art twins glitter topper 01 louise

Hier habe ich noch schnell die Bilder meiner Weihnachts-Nägel für euch.
Ich hoffe übrigens, dass ihr alle ein schönes Fest im Kreise eurer Lieben hattet. :-)



Schichten: 
* 1x essence nail art protecting base coat
* 2x p2 pleasure nailpolish 010 daring purple
* 1x essence nail art twins glitter topper 01 louise
* 1x p2 nail art top coat


Den Untergrund bildet p2 daring purple aus der "Meet me at 12:30" LE. Ein hammer super geiler metallic Lilaton. Ich liebe ihn! (Ich hab mir davon übrigens noch zwei Fläschchen auf Vorrat gekauft, damit die Farbe niiiiemals alle wird und ich ihr hinterher trauern muss :-D)  Auch im Einzelnen im Hintergrund zu sehen in diesem Post.


Darüber trage ich den glitter topper in der Farbe Louise. Das ist ein Klarlack mit Glitterpartikeln in verschiedenen Formen und Größen von Pink bis Lila. Man muss beim Auftragen ein wenig darauf achten, die Glitterpartikel gleichmäßig zu verteilen. Je nachdem wie funkelig das Ergebnis sein soll, kann man auch noch eine zweite Schicht auftragen.
Laut essence soll man natürlich die passende colour base namens Thelma benutzen, aber die habe ich mir nicht gekauft.
Um die Oberfläche glatter zu machen, trage ich einen Überlack.

Nach zwei Tagen hatte ich schon Tipwear, aber ich denke es ist den Lacken auch nicht zu verübeln, dass sie unser-Auto-aus-seiner-mega-Eisschicht-raushacken nicht ganz so gut verkraftet haben ;-)





1 comment

29. Dezember 2010 um 19:04

Auja und dann mag ich ein Foto davon sehen ^.^

Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D