Samstag, 4. Dezember 2010

[Lackiert] Manhattan Collection Nail Polish 101V & p2 crackling top coat 020 silver blast

Als erstes hatte ich nur den Manhattan Collection NAIL POLISH 101V lackiert. Obwohl ich von diesem Grauton total angetan bin, reichte er mir heute irgendwie nicht.
Beste Gelegenheit also, um p2s crackling top coat in silber endlich mal auszuprobieren. Ich hab mir beide Farben des crackling Lacks schon vor ein paar Wochen gekauft und bis jetzt aber leider noch nicht zum Testen gekommen.




Schichten:
* 1x Manhattan Klarlack Base Coat
* 2x Manhattan Collection Nail Polish 101V
* 1x p2 crackling top coat 020 silver blast
* 1x p2 Nail art top coat




Hier nochmal der Manhatten Lack vor dem "Crackling".
Und bitte entschuldigt, meine Nägel samt Nagelhaut sind momentan nicht in bester Verfassung.


Ich bin schon gespannt darauf, die Crackling Lacke weiter zu testen. Je nach Auftragsrichtung oder auch Menge soll ja das Endergebnis unterschiedlich ausfallen. Und auf die Möglichkeiten an Farbkombinationen freue ich mich auch schon :-)




1 comment

DieSina
7. Dezember 2010 um 17:47

Im Original sieht er noch besser aus Als auf dem Foto:-)

Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D