Donnerstag, 16. Dezember 2010

[haben will] Uslu Airlines"RIK"

Oh mein Gott find ich den ersten Nagellack aus der "Fashion Designer"-Serie von Uslu toll!


Nagellack 'RIK' von Uslu Airline: Schwarz, aber doch nicht schwarz - dafür mit Sternen
            via


Aufgetragen wird der Lack ein transparentes Schwarz und es erscheinen kleine Sterne. Wow!


RIK entstand in der Zusammenarbeit von Uslu Airlines mit der Amsterdamer Modedesignerin Ulrika Lundgren. Sterne sind übrigens das Markenzeichen ihres Labels RIKA :-)

RIK-NAIL_finger-face
           via
11ml - 21€



Was sagt ihr? Ich bin soo begeistert :-)

4 comments

17. Dezember 2010 um 09:43

Verrätst du auch wo genau es den gibt?

Das ist quasi mehr als ein Nagellack, man kann es glaube ich schon fast als Accessoire bezeichnen.

DieSina
19. Dezember 2010 um 16:13

Ich möchte auch gern wissen wo es denn gibt. So viele Sterne.Ein Traum:-)

19. Dezember 2010 um 17:27

Ich seh schon, wir machen am besten eine Sammelbestellung (damit sparen wir sogar gleich ein bisschen) :-D
Und ein wenig beeilen sollten wir uns glaub ich auch, da es eine LE ist.

Zu bestellen bei:

http://www.usluairlines.com/shop/nail-polish-rik/

Sagt an, Mädels :-) Dann schick ich die Bestellung ab!

19. Dezember 2010 um 17:42

Hmm, knabbere immer noch an den 21€. Wollte ja auch nur wissen wo es den gibt um dich irgendwann damit zu überraschen :D
Aber bei ner LE wird das ja schwierig...

Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D