Sonntag, 28. November 2010

random cat pics

Meine Lieben,
krankheitsbedingt bin ich etwas eingeschränkt, will euch aber trotzdem hier nicht verhungern lassen.


Also bekommt ihr von mir zum 1. Advent ein paar Fotos aus meiner Sammlung :-)


links Lily, rechts Tiger ([ˈtiːgər], wenn ich bitten darf ;-))
- beide leicht verpennert


Rüben luuutschen (schönen Gruß an Maria;-))


Geheimversteck?!

Schnarcht.


EDIT: Hach, was ich eigentlich noch fragen wollte:
Was habt ihr für Tierchen zu Hause? Oder sind pelzige / nicht-pelzige Mitbewohner nicht euer Ding?


Wir hatten bis vor zwei Jahren sogar noch zusätzlich ein Zwergkaninchen (R.I.P. Bibi), das hat den beiden Tigern (mit Grunzen und Schlagen!) ordentlich gezeigt wo es langgeht, selbst noch im hohen Alter... :-)


Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D