Montag, 15. November 2010

p2 "Meet me at 12:30" LE

Bei der aktuellen P2 LE sind natürlich auch für mich wieder ein paar schöne Sachen dabei gewesen.


Hier sind meine Schätzchen im Einzelnen:



* p2 "Meet me at 12:30" LE
  pleasure nailpolish 010 daring purple


Wunderschöner Metallic-Lilaton. Ich habe zwar schon einige lilafarbene Lacke, aber diesen find ich besonders toll. Ich denke da hole ich mir noch ein/zwei Fläschchen auf Vorrat...


1.95€



* p2 "Meet me at 12:30" LE
  wishful duo eyebrow powder

Bin momentan auf der Suche nach einem neuen Produkt für meine Augenbrauen, der Stift den ich seit über 10 Jahren benutze, gibt es irgendwie nicht mehr. Warum nicht mal ein Puder. Einen passenden Pinsel habe ich praktischerweise schon. Hoffentlich sind die beiden Farbtöne nicht zu hell für mich.
Das dunkle Braun ist matt, das Helle mit Schimmerpartikeln.

2.75€

* p2 "Meet me at 12:30" LE
  exiting fake lashes

Schon ziemlich ausgefallene falsche Wimpern. Aber da wird sich sicher ein Tragegrund finden lassen:-)

2.65€

2 comments

21. November 2010 um 15:45

Die Wimpern gefallen mir total gut!!

Liebe Grüße
http://viktoriasarina.blogspot.com/

Anonym
22. November 2010 um 23:34

Ich stelle mir vor,wie ich damit aussehe?

Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D