Montag, 15. November 2010

[Mein neuster Schatz] #3 Schleifen-Armreif

Vor ein paar Tagen war ich in der Mittagspause bei H&M. (Wo ich aber nur Blödes nichts Zeigenswertes wie u.a. Socken besorgen musste.) 
Mein Rückweg zur Maloche wurde allerdings durch einen heftigen Platzregen unterbunden, so habe ich bei "I am" Unterschlupf gesucht (da wollt ich eh schon immer mal gucken) und natürlich fluchs das Sortiment gescannt :-)


Gefunden hab ich dieses Schätzelein, da stand definitiv mein Name dran. 




Am besten war, dass der bezaubernde Schleifen-Armreif bei den reduzierten Sachen hing, und somit von 9.95€ auf 4.-€ runtergesetzt war - welch ein Glück...





2 comments

15. November 2010 um 23:47

Ich fand die Socken super :D
Danke nochmal :-*

16. November 2010 um 19:58

Gern geschehen :-) Auch wenn du an dieser Stelle lieber Bewunderung oder Ähnliches für den Armreif mitteilen darfst ;-)

Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D