Freitag, 5. November 2010

[Mein neuster Schatz] #2 Darth Vader Ring

Als ich neulich mein Fakeblood für mein Halloweenkostüm kaufte, entdeckte ich dieses bezaubernde Schmuckstück an der Kasse.




Dää dää däää dät dä dää dät dä däää...Ein Darth Vader Ring! Herrlich!


Findet auch Mr.Sunshine. Endlich mal einer meinen kleinen Käufe, den er für absolut notwendig hält :-b (Auch wenn ich das Teil eher wegen des Habenwollens als wegen des Tragenwollens gekauft habe, hihi.)






Nun denn, möge die Macht mit mir sein :-)

2 comments

9. November 2010 um 21:00

*haben will* =) SEHR GEIL!!! *har*

3. April 2011 um 15:33

Übrigens da fällt mir noch etwas zu ein

"... sehr dunkel die andere Seite ist, seehhhhr dunkel"

"Sei still Yoda, und iss deinen Toast!"

Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D