Dienstag, 30. November 2010

Gewinnspiele :-)

Jaaa, Gewinnspiele sind was schönes. 


Für Janines tolles Gewinnspiel bin ich allerdings schon fast ein wenig spät dran, in drei Stunden ist die Frist abgelaufen..
Verlost werden drei schöne Sets. Mir gefällt Set 3 am besten.





****************************************************************************************************

Sarah veranstaltet ihr Gewinnspiel "nur zum Spaß". Find ich voll gut :-)
Man kann einen M.A.C Lidschatten nach Wahl ergattern. Meine Wahl fällt auf "Shroom".


Das Gewinnspiel läuft bis zum 19.12.2010.


*********************************************************************************************************

Banana Cat feiert einjähriges Blogbestehen. Da gratuliere ich und feier natürlich gerne mit!
Vor allem der Nagellack hat mich in seinen Bann gezogen, aber der Rest des Pakets muss sich auch nicht verstecken :-)




Das Gewinnspiel endet am 20.12.2010.


********************************************************************************************************


Auch Bad Romance wird 1 Jahr und feiert das mit einem Gewinnspiel. 
Zu gewinnen gibt es zwei tolle Sachen von Zoeva, nämlich das Eye Definition Brush Set und die Metallic Stones Palette! 




Gerade neulich erst bin ich durch Angi auf Zoeva aufmerksam und vor allem neugierig geworden. Das muss doch ein Zeichen gewesen sein, vielleicht hab ich ja Glück :-)
Teilnehmen könnt ihr bis zum 24.12.2010.


Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D