Samstag, 6. November 2010

Das Mädchen mit dem gelben Kleid

Da guckt man einfach mal so mtv und plötzlich sieht man im neuen Video von Fettes Brot das Mädchen, das direkt im Haus neben einem aufgewachsen ist. Mit dem man in der Kindheit auf dem Spielplatz eine Menge Zeit verbracht hat und mit dem man auch im selben Abiturjahrgang war. 





Inzwischen wohnt das Mädchen in Bremen, hat ein Schauspieldiplom und macht eine Menge künstlerische Sachen. Seien es Musik (schon ewig), Theater, Synchron- und Radiowerbesprecherin, Film oder auch Musical - das was ich bis jetzt davon gesehen und gehört habe, hat mir immer gut gefallen. 


Liebe Henrike, falls du das hier liest: Ich finde es toll, wie du deinen Weg gehst! 
Und wie du siehst, bin ich so angetan davon, dass es mir definitiv einen Blog-Eintrag wert war :-)



Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D