Donnerstag, 14. Oktober 2010

sunshine4life bei Bloglovin'!


Bloglovin'? Noch nie davon gehört?
Kein Problem :-)

Das sagt Bloglovin' über sich selbst:
"Bloglovin' ist ein Service für alle die gern Blogs lesen. Wir sammeln alle neuen Einträge deiner Lieblingsblog an einem Ort."

Mir gefällt die Seite mit ihrem Service echt ziemlich gut. Es gibt eine schöne Übersicht, in der man sich die neusten Posts auch nach Kategorien anzeigen lassen kann. So stolpert man sicherlich auch mal in Blogs die man sonst nicht unbedingt gefunden hätte. Und natürlich kann man sich per Mail benachrichtigen lassen sobald es bei den verfolgten Blogs Neuigkeiten gibt.

Ich jedenfalls verfolge dort schon einige Blogs und will jetzt anderen die Möglichkeit geben, das gleiche auch mit meinem Blog zu machen.
Also kommt und verfolgt meinen Blog mit Bloglovin! Ich freue mich über jeden Einzelnen ;-)

2 comments

15. Oktober 2010 um 11:27

Ich kenne den Service. Finde es aber persönlich einfacher die Blogs, die ich lesen möchte per RSS zu abonnieren.
Da hab ich auch alles auf einen Blick in meinem Google Reader und brauche mich nicht noch zusätzlich irgendwo anmelden.
Ist halt ne Geschmacksfrage, wie schön oder praktisch man das alles haben will.
:-*

17. Oktober 2010 um 15:18

@Angi: Jupp, da haste recht.
Ich wills ja (bekanntlicherweise) immer schön haben, deshalb isses für mich auf jeden Fall ne feine Sache :-D

Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D