Dienstag, 12. Oktober 2010

dm Beautybag für Paybackkarten-Besitzer

Mit der letzten dm-Payback-Post im Rahmen der Schönheits-Wochen bei dm gab es einen Coupon für eine Kosmetikäschchen aus Kunstleder, den musste ich beim letzten Einkauf natürlich sofort einlösen :-)


Und siehe da, das Taschi hatte sogar Inhalt! Bei mir wars eine seba med Wellness Dusche und eine mini Schoko Maske von Schaebens (yummi;-) )




Schade, dass ich keins mit Lidschatten oder Lippenstift erwischt hab. Aber naja, trotzdem besser als nix :-)


Angesichts meiner noch nicht wirklich existenten Leserschaft wage ich ja kaum zu fragen was ihr anderen so in euren Bags hattet. Da wird wohl noch nicht soo die Resonanz sein...Aber hey, so lang gibts mich ja hier noch nicht, ich komm damit klar. Muahahaa ;-)

3 comments

12. Oktober 2010 um 22:27

Hab den Gutschein völlig übersehen und vergraben. Werde aber noch danach suchen. Sollte ich erfolgreich sein, sage ich dir natürlich bescheid :D

Anonym
14. Oktober 2010 um 22:15

Huhu
ich hatte das selbe in meiner Tasche
LG Nadine

Melli
21. Oktober 2010 um 09:57

Ich hatte fenjal Vitality Lift Body Lotion und blend-a-med pro Expert Zahnpasta.
Und das in beiden Beutelchen. :-( Hatte noch 'nen zweiten Gutschein aus 'ner Postwurfsendung.

Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D