Sonntag, 3. Oktober 2010

Die zweitbesten Schuhe der Welt...

...gehören jetzt mir :-)


Taadaaaa! Sind sie nicht wunderschön?


Ich wollte ganz eigentlich zum Laden Design Forum, wurde dann allerdings kurz davor vom Görtz 17 Räumungsverkauf nahezu magisch eingesogen.


Wie ferngesteuert Eh ich mich versah, stand ich plötzlich zwischen ausschließlich reduzierten Einzelpaaren aller möglicher Schuharten und entdeckte diese traumhaften petrolfarbenen Satin Peep Toes.
(Dass es sie nur noch in meiner Größe gab, war ein unmissverständliches Zeichen für mich...*g*)


Aber warum sind es nur die zweitbesten Schuhe der Welt?



Weil die Besten SO aussehen! Und auch die gehören mir :-D
Für mich die perfekte Art wie ein festlicher Schuh zu sein hat.


Jaja, Buffalo macht inzwischen ziemlich geile Schuhe, ne wa?
Übrigens hier mit LE Glitzi Gel Pads von Scholl Party Feet *sparkle*


Aber rote Schuhe haben nicht wirklich oft die Gelegenheit ausgeführt zu werden, da ist schwarz doch viel universeller einsetzbar, nicht wahr?


11cm Absatz bei ca. 1,5cm innenliegendem Plateau


Nicht dass ihr denkt, dass ich im Schuh-Kaufrausch wäre... (Da müsstet ihr erstmal die Heel-Armee meiner Schwägerin sehen... leider haben wir nicht die selbe Schuhgröße :-( )
Die Roten und die Petrolfarbenen waren nämlich Schnapper für jeweils 20€ weniger. Okay, bei den Schwarzen war ich recht nervös weil es scheinbar ein Auslaufmodell war, zumindest diese Farbe. Da hätte ich mir so dermaßen in der A**** gebissen Das hätte ich mir nie verziehen wenn sie ausverkauft gewesen wären, ohne dass ich welche abgekommen hätte (nach dreijährigem drauf-geiern-aber-nicht-kaufen)


Inzwischen gibt es neue Farben von dem Buffalo-Modell, unter anderem auch Ivory. Verdammte Axt, hätte denen das nicht drei Jahre früher einfallen können? Dann hätte ich über meine Brautschuhe keine einzige Sekunde nachdenken müssen. Menno!
Und JA, ich halte den ganzen Tag auf diesen mörder-Heels aus! (Hab ich vor kurzen erst mit den Roten auf einer Hochzeit unter Beweis gestellt, hab nicht mal an meine Reserve-Schuhe denken müssen ;-) Ich sach nur 12 Stunden!) Wenn man die Schuhe vorher mindestens ne Woche konsequent einläuft, Gelpads benutzt und dann aber auch hin und wieder sitzt, um die Ballen zu entlasten, gehts :-)


So! Zum Ende nochmal was für die Augen. Meine kleine Satin Peep Toe Armee *schmacht*


Euch gefällt sie doch auch, oder?



1 comment

15. Mai 2011 um 21:27

danke für dein like :))

die schuhe sind superschön und vor allem das paar in der mitte ist ein traum *___* tolle farbe!

Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D