Mittwoch, 13. Oktober 2010

Beauty Haul - Das Ergebnis einer laaangen Woche (Achtung: Bilderflut)

Nachdem mir Blogger gestern beim Veröffentlichen den ganzen Post geklaut hat, fange ich nun nochmal von vorne an...


Aaalso: Ich habe in der letzten Woche bei dm eine Menge feine Sachen erstanden, hier kommt die Zusammenfassung! (Schließlich muss sich doch jemand mit mir über das ganze schöne Zeug freuen ;-))


Hier erstmal die Übersicht
(Noch) interessanter wird das Bild, sobald man den Blickwinkel ändert!









Glotzi Gabuse alias Lily bei dem was sie am besten kann: Glotzen! :-b
Beginnen wir mit dem Einkauf für die lieben Nägel:



* essence "Denim wanted!" LE
  nail polish "02 I love my jeans"


Schwarzer Lack mit feinem Glitzi.
Hat mir aus den Überresten der LE zugezwinkert, wie schon so oft. Diesmal musste er mit.










* essence nail art
  protecting base coat

Da der "Denim wanted!" tatsächlich mein erster Lack von essence ist, brauche ich natürlich auch gleich den passenden Base Coat dazu...










* essence nail art
  express dry drops

Trocknungszeit des Lackes verkürzen? Klingt super. Vor allem da ich schon viel Gutes über die Drops gelesen habe - mitgenommen :-)

* essence loop file

Kleine geschwungene Nagelfeile mit einer feinen und einer groben Seite. Soll laut essence die Nägel mit Hilfe der Form "von alleine in eine perfekt gerundete Form" bringen. Mal sehen, auf jeden Fall haben mich die Größe und die süße Verpackung überzeugt, da ich gerade auf der Suche nach einer Taschenfeile war. Nix is gruseliger als auf der Suche in der Tasche in eine unverpackte Nagelfeile zu fassen *schauder*

* p2
  cuticle softener pen

Gegen überstehende Nagelhaut - und das sogar mit Limonen-Aroma ;-)
Bis jetzt hatte ich den Happy Nails Cuticle Softener von Beyu.
Mal gucken, welcher mir besser gefällt.


So jetzt zur Ausbeute der "Show off" LE von essence:

Auch wieder mit tigischem Accessoire im Hintergrund ;-)


* essence "Show off" LE
  nail polish "05 ROCK' N 'RED"

Knallrote Nagellacke ziehen mich irgendwie immer ziemlich magisch an, so auch dieser. Dass ich da gleich noch den passenden Lipgloss dazu abgreifen muss, versteht sich ja quasi von selbst, nech?

je 1.75€






* essence "Show off" LE
  lipgloss "05 ROCK' N 'RED"



* essence "Show off" LE
  eyeshadow "02 chica"

Schöner knallblauer Lidschatten mit mega Pigmentierung. Das hat mich so überrascht, dass ich ihn direkt kaufen musste. Ihr werdet es nicht glauben: nach genau diesem Farbton hab ich zufälligerweise gesucht. Hach, wie praktisch!

1.75€


* essence 
  "Show off" LE
  eye pencil "02 chica"

Passender Kajal zum Eyeshadow. Her damit.

0.95€

* essence "Show off" LE
  blush brush

Abgeschrägter Rougepinsel. Da ich (wie ihr sicher schon geahnt habt) zufällig einen brauche, empfand ich dieses verzickte Teil bei dem kleinen Preis als geeignetes Testobjekt.

2.95€






















Nur der Ordnung halber kommen hier noch die drei Schätzchen, die ich beim Übersichtsfoto glatt unterschlagen habe:



* Maybelline Jade
  Falsche Wimpern
  Volum' Express Mascara

Nachdem mein seit Jahren heißgeliebter Lash Designer von Nivea Beauté aus dem Programm genommen wurde, bin ich auf der verzeifelten Suche nach einem neuen Liebling für meine wenigen, geraden Stummelwimpern. Ich habe nach ein paar Tagen Testen nicht das Gefühl dass wir glücklich miteinander werden, aber ich versuche es noch ein wenig.

* alverde naturkosmetik
  Gel-Eyeliner "01 schwarz"
  + passender Pinsel

Eigentlich wollte ich den schwarzen Gel-Eyeliner aus der "Denim Wanted!" LE, auf diese Idee kam ich aber leider als er schon ausverkauft war. Aber vielleicht ist die Variante von alverde sowieso besser geeignet für meine empfindlichen Äuglein ;-)






Falls ihr wissen wollt, was es mit der Kosmetiktasche von dem Übersichtsbild auf sich hat, findet ihr Näheres hier.

4 comments

14. Oktober 2010 um 13:52

Hihi, hab neulich noch zu Christian gesagt, dass ich das Mascara brauche.
Nun kannst du es ja erstmal für mich testen :D

Anonym
16. Oktober 2010 um 21:38

hey Schätzelein,

wie ist denn die loop file??? Sieht ja heiß aus...ob ich mir mal Nägel wachsen lasse um sie mir dann zu kaufen?!

DieSina
17. Oktober 2010 um 17:11

Hallöle,
also den Mascara hatte ich auch schon der ist nicht gut.Ich bin mit ihm auch nich glücklich geworden.

Aber der Rouge-Pinsel ist ja mal der Hammer.Ich glaub ich muss zu DM

31. Oktober 2010 um 17:07

Die loop file funktioniert an sich ganz gut find ich. Sie bringt tatsächlich den Nagel ganz einfach in eine gleichmäßige runde Form. Für den kleinen Preis (2€nochwas) auf jeden Fall gut und praktisch.

Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D