Montag, 27. September 2010

Trari trara, es ist soweit!

Aloha,


laange lange habe ich mit mir gerungen - brauch ich nen Blog, will ich nen Blog, kümmer ich mich dann auch darum?
Wie ihr seht, habe ich mir meine Fragen einfach mal mit "Ja!" beantwortet. Ich lass mich überraschen, wie mir das ganze so auf Dauer gefällt ;-)


Der Anfang ist gemacht! Es ist zwar noch nicht alles wie es sein soll, aber da muss ich mich erst noch ein wenig reinfuchsen. Obwohl ich die Basis schon mal nicht schlecht finde :-)


Viel Spaß beim Lesen!



4 comments

28. September 2010 um 11:20

Cool, da bin ich ja echt mal gespannt.
Sieht auf jeden Fall sehr viel versprechend aus.

Stehe dir auch gerne mit Rat und Tat zur Seite. Obwohl du das ja anscheinend auch alles ganz alleine schaffst :-D

Bin echt begeistert, dass du dich durch gerungen hast.

Bussi

3. Oktober 2010 um 17:02

Ich bin gespannt. Aber schalt mal bitte die "Weiterlesen"-Funktion aus. Total nervig da immer erst drauf klicken zu müssen...

3. Oktober 2010 um 23:00

Danke danke, noch find ichs super ;-)

@Bene: Naja, ICH finds gut :-) Ich habe vor, in meinen Posts kräftig mit Bildern um mich zu werfen. Und damit man als Leser eventuellen Text- oder Bildfluten nur ausgesetzt ist wenn man das wirklich möchte, kürze ich die langen Posts auf diese Weise ab. Außerdem find ich auf diese Weise meine Startseite hübsch übersichtlich ;-)
Aber okay, ich seh ja ein, dass ich das bei wenig(er) Text nicht uuunbedingt verwenden muss. Dann musst du nur hin und wieder von mir genervt sein ;-b
Aber ich bin weiterhin dankbar für jede Anmerkung bzw. jeden Tipp, danke!

Anonym
9. Oktober 2010 um 21:37

"Da müsstet ihr erstmal die Heel-Armee meiner Schwägerin sehen..."
Tzzzz... ;)

Kommentar veröffentlichen

Hey ho :) Teil mir deine Gedanken mit, ich freu mich!
Auch bei alten Posts! :D